FateOfThe13: Statistik

Ein bisschen was für die Statistiker unter Euch:

Die Daten aus der bisherigen Spielzeit verraten uns, dass RES bisher mit insgesamt 491 durchgeführten Jumps ca. 108.404 km zurück gelegt hat, während die ENL mit nur 441 Jumps ca. 163.381 km geschafft hat. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Länge pro Jump von ca. 220 km für RES und ca. 370 km für ENL.

Dabei gab es auf beiden Seiten jeweils zwei Jumps über eine solche Entfernung (weiter als 4.915,2 km), dass mindestens einer der seltenen VRLA benötigt wurde.

Mit 20.822,71 km hat #61 bisher die weiteste Strecke zurückgelegt. Da dieser noch im Spiel ist, wird dieser Wert wohl auch noch weiterwachsen.

Die meisten Sprünge hat mit 97 Mal #84 hinter sich. Auch dieser ist noch nicht gescored und wird wahrscheinlich noch den einen oder anderen Sprung machen.

Insgesamt sammelten die bisher 56 Shards ganze 683 unique visits und sind somit recht gut in der Welt herumgekommen.

@Shard_DE