Ask Me Anything, Woche 6: Antworten

Andrew Krug hat die Fragen des gestrigen #AMA beantwortet. Dies waren die wichtigsten Punkte:

OPR / Portaleinreichungen

Glyphen

  • Es sind neue Sequenzen im Gespräch. Agenten können Vorschläge auf G+ machen. Tagt Andrew dabei. (+Andrew Krug)

Guardian / LTP / LZP

  • Die Zukunft der #Guardian #Badge ist Thema bei Niantic. Es ist aber bislang nichts entschieden.

Ingress 2.0

  • Andrew kann weder verneinen noch bestätigen, dass Ingress 2.0 nicht mehr auf gerooteten Handys laufen wird.
  • Die Ein-Finger-Rotation kommt mit Ingress 2.0.

Anomalien

  • Detaillierte Reports für die einzelnen Messungen mit Auswertungen pro Portal etc. gehören wohl der Vergangenheit an. Auch die Daten für die #ViaNoir #Anomalie werden wohl nicht mehr veröffentlicht.
  • Was haltet ihr von gestaffelten Anomaliebadges, um die Art der Teilnahme daran sichtbar zu machen? Off-site vs. on-site etc.?

Behind the Scanner

  • Andrew hat keine Zeit mehr, die wöchentlichen Live-Sendungen zu machen. Wenn er das Projekt weiterführen würde, dann wahrscheinlich nicht mehr als Live-Sendung, so dass er sich die Zeit dafür besser einteilen könnte. Wäre es dann immer noch interessant?

#BTS #Anomalie #Ingress2.0 #MondayGCM #LTP #LZP #Glyphen
Quelle: https://goo.gl/zwikXT
@ENLde