Ask Me Anything, Woche 12: Antworten

​Andrew hat knapp 30 Fragen beantwortet. Wir wissen nun, dass er sein Popcorn mit etwas Salz, Knoblauch und Parmesan mag. Yummy 😋. Und sonst?

Portaleinreichungen / OPR
🔸Das Limit von 7 Einreichungen ist aktuell ein festes. Aber vllt. kann sich das in Zukunft ändern.
🔸Es dauert 1 bis 7 Tage, bis eine Einreichung in OPR ankommt.
🔸Eine Reaktivierung der Seer Badge ist vorerst nicht geplant.

Anomalien / Recharge Rooms
🔸Die aufgetretenen Fehler bei den Anomalien am Wochenende wurden bereits gefixt.
🔸Es wurden Leute, die nicht an Recharge Rooms teilgenommen haben, auf die entsprechenden Listen gesetzt, um auf diesem Weg die Badge zu erhalten, die sie sich nicht verdient hatten. Daher gibt es diese Möglichkeit (vorerst?) nicht mehr.

Ingress 2.0
🔸Alte Charakter- und Loadout-Karten bleiben auch in Ingress 2.0 noch einlösbar.

Vanguards
🔸Ca. 3000 Bewerbungen wurden ausgewertet.
🔸Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, ist bereits getroffen.
🔸Der Zeitpunkt der öffentlichen Bekanntgabe ist noch nicht klar.

Embedded Reporter
🔸Die Anträge für EXO5 sind voraussichtlich ab 6. Oktober möglich.

Diverses
🔸Andrew färbt seinen Bart innerhalb dieser Woche grün.
🔸Niantic gibt keine Office-Touren mehr wie früher zu Google-Zeiten.

#OPR #Portaleinreichungen #Vanguards #EmbeddedReporter #Anomalie #Ingress2.0 #AMA #MondayGCM #TuesdayGCM
Quelle: https://goo.gl/RKGDzw
@ENLde