Ask Me Anything, Woche 19: Antworten

​Andrew möchte während seiner Tour mit NL1331 durch Asien und Ozeanien gern einen Koala streicheln, und wer seinen Bart anfassen will, sollte die Höflichkeit besitzen vorher zu fragen. Was gabs sonst noch neues in den 59 Antworten?

Exopre Shards
🔸Keiner weiß was mit denen ist.

Seer / OPR / Portaleinreichungen
🔸Die rückwirkende Anerkennung von akzeptierten Portaleinreichungen, die bis zum 2. Sept. 2015 eingereicht wurden, passiert sehr bald.™
🔸Es könnte bald ein spezielles AMA nur für OPR geben.
🔸Es wird Anpassungen in OPR geben, um die Ausnutzung des Systems z.Bsp. nur zu Gunsten einer Fraktion zu verhindern.
🔸Aktuell ist die benötigte Distanz zwischen zwei Portalen zwischen 20-30m.
🔸Reicht weiter alle einzigartigen Portale unabhängig davon ein, es soll in Zukunft eine Möglichkeit geben, die besten Portale eines Gebietes zu wählen.

Swag
🔸Im Gegensatz zu den Berliner NIA Supporter Kits hängen die für Belfast und Zagreb immer noch beim Zoll fest.

Anomalien / RR
🔸Der Test der angekündigten technischen Lösung/Überwachung für Recharge Rooms war erfolgreich. Es könnte für 2018 wieder Badges für RR geben.

Sonstiges
🔸Ihr nähert euch der 1000er Marke beim Soujourner? Macht weiter so. Es könnte wieder Passcodes geben.
🔸Der Support für FirstSaturday soll 2018 verbessert werden.
🔸Der NIA Support soll ebenfalls verbessert werden.
🔸Das 2nd Chance Programm ist noch in der Entwicklung.

Quelle: https://goo.gl/oaTNhv
#AMA #MondayGCM #Anomalie #OPR #Seer #Portaleinreichungen #RechargeRoom #Swag #Exopre
@ENLde