Niantic-Stellungnahme zum #IngressPrime Presse Release

​Niantic nimmt in ihrem letzten Post Bezug auf die derzeit kursieren Gerüchte rund um Ingress Prime. In dem Post heißt es:

Wir haben gehört, dass viele von euch besorgt auf den Reset des Spielfeldes, den wir in unserem letzten Update erwähnten, reagiert haben. Euer Feedback ist uns wichtig und wir werden es für unser weiteres Vorgehen mit Ingress Prime beachten. Wir werden zu erwartende Änderungen kommunizieren, sobald die Veröffentlichung von Ingress Prime näher rückt.

Ihr könnt beruhigt sein, dass wir die Ergebnisse eures Engagements und eurer harten Arbeit bei der weiteren Entwicklung von Ingress Prime respektieren. Aufregende Zeiten kommen auf uns zu. Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr mehr Informationen mit euch zu teilen.

In einem weiteren Kommentar zum Post macht Niantic erstmals explizit deutlich, dass derzeit keine Pläne bestehen, bei diesem „Reset“ alle Portale zu neutralisieren.

Quelle: https://goo.gl/JwAwvr
#IngressPrime #Ingress2.0
@ENLde