Mehr Informationen zu kommenden Ingress-Events kommen bald™

Andrew Krug hat sich in einem Kommentar auf G+ bzgl. der aktuellen Kommunikation seitens Niantic in der Frage zu den kommenden (oder nicht kommenden) #Anomalien geäußert. Er schreibt:

Leider ändern sich Pläne und es ist oftmals schwer konkrete Antworten zu geben, da selbst die besten Pläne nicht immer aufgehen. Ich kann jedoch mit über 90%iger Sicherheit sagen, dass wir euch in den nächsten Wochen endlich Informationen zu den kommenden Ingress-Events geben können, insbesondere wann und wo und das mit einer ordentlichen Portion Vorlauf.

Ich habe den Plan selbst gesehen und weiß, dass er genehmigt wurde. Dies ist weit mehr als zuvor, als wir noch in der Planungsphase waren. Die Events werden nicht wegen #IngressPrime pausiert. Aber die unmittelbar bevorstehenden Events können etwas anders sein als die bisher bekannten, um sowohl dem erwarteten Zustrom neuer Spieler als auch den Veteranen gerecht zu werden, bevor wir wieder ein etwas traditionelleres Event-Format starten. Bleibt dran. Ich denke, viele von euch werden glücklich über die Informationen sein, die [demnächst] verkündet werden.

Quelle: https://goo.gl/8tCbdU
#Anomaly
@ENLde