NL1331: Badge-Howto

Mit den anstehenden #NL1331-Events tauchen die ersten Fragen auf. Wie funktioniert das nun mit der Badge?

Ab 2018 ist die NL1331 Badge eine gestaffelte Badge analog der besuchten MissionDays. Sie ist kostenlos erhältlich. Und das müsst ihr dafür tun:

🔸 Registriert euch vorab für das Event eurer Wahl mit einem (kostenlosen oder zahlungspflichtigen) Ticket.
🔸 Achtet darauf, dass euer Ingame-Name korrekt geschrieben ist.
🔸 Erwerbt ihr Tickets für andere, tragt deren Spielernamen ein, damit diese die Badge erhalten können, wenn sie vor Ort sein werden.
🔸 Checkt mit dem (ausgedruckten) Ticket beim Event vor Ort ein.
🔸 Hackt das Registrierungsportal. Dieses ist nicht das normale NL1331 Portal sondern ein spezielles wie bei Anomalien.
🔸 Auch hier gilt: No hack, no badge!
🔸 Die Badge wird ein paar Tage später gepusht.
🔸 Fehlt eure Badge, meldet euch bei den POCs für das Event, an dem ihr teilgenommen habt.

Die Registrierung für die Europa-Tour ist noch nicht möglich. Wir geben euch Bescheid, sobald sich das ändert.

Bilder: @tnihei
@ENLde17