Feedback-Umfrage zur #EpiphanyNight auf Schloss Kaltenberg

Niantic hat soeben eine E-Mail an die Teilnehmer des Magnus-Events auf Schloss Kaltenberg verschickt. Darin heißt es:

Danke, dass ihr bei der Epiphany Night 2018 auf Schloss Kaltenberg dabei wart. Wir hoffen, ihr hattet eine fantastische Zeit und habt das schöne Wetter genossen.
Hank Johnson, die Acolyte und das Niantic-Team hatten eine tolle Zeit mit euch! Unser besonderer Dank geht an die Portal-Projekt-Teams, die eine super Arbeit geleistet haben!
Ein großes Dankeschön auch vom Team des Schloss Kaltenbergs. Sie haben sich über euren Besuch gefreut und waren wirklich erstaunt, wie sauber das Gelände am Sonntag war.
Danke, Leute, ihr seid umwerfend!
Die Epiphany-Night-Badge wird binnen 4 Wochen gepusht.

Die E-Mail enthält außerdem den Link zu einer Umfrage, in der Niantic euer *Feedback zum Event* erbittet.

#SchlossKaltenberg #EpiphanyNight #SchlossKaltenberg2018
@ENLde