#Regeln für Tag 2 der #RecursionPrime #Anomalien

Die #Regeln für Tag 2 der #RecursionPrime #Anomalien wurden veröffentlicht. Wie schon vorher durch Andrew Krug angekündigt, hat sich im Vergleich zu den Regeln von Oktober inhaltlich nichts geändert. Für alle, die das erste Mal nach den neuen Regeln spielen, hier nochmal die Zusammenfassung:

Anomalien dauern nur noch 3 Stunden mit 4 parallelen Wettkämpfen über die gesamte Zeit der Anomalie:

🔸 Portal Battle
Erobert so viele Portale der Anomaliezone wie möglich und haltet sie grün. Volatiles geben 10 Punkte, alle anderen 1.
🔸 Periphery Fielding Challenge
Baut Felder am Rand der Anomaliezone mit mindestens 2 der speziell markierten Randportale und einem Portal außerhalb der Anomaliezone.
🔸 Longest Link Path Challenge
Der längste Weg aus bis zu 8 in Reihe verbundenen Links innerhalb der Anomaliezone, beginnend an einem der speziell gekennzeichneten ENL-Startportale, gewinnt.
🔸 Unique Portal Hacks
Hackt während der Anomalie so viele unterschiedliche Portale der Anomaliezone wie möglich.

Ihr könnt nicht vor Ort teilnehmen? Zeitgleich zu den Anomalien (17.11., 6:00 Uhr – 22:02 Uhr MEZ) gibt es wieder eine globale MU-Challenge, für die es pro Anomalietag 3 Punkte für die globale Wertung gibt. Helft dabei, diese Punkte für Enlightened zu sichern!

Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Challenges findet ihr in den Regeln.

Regeln Engl.: http://bit.ly/2z1sKRp
Regeln Dt. (von Okt.): http://bit.ly/2yjoL2n

#Anomalie #RecursionPrime #Regeln
@ENLde