Agenten helfen Agenten

Das Großfeuer in Nordkalifornien wurden zum tödlichsten und zerstörerischsten Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens. 52.000 Menschen wurden evakuiert, 11.000 Häuser niedergebrannt, 86 für tot erklärt und über hundert werden noch vermisst.

Die lokalen Ingress-Gemeinschaften wurden verwüstet, und viele Agenten verloren alles im Feuer.
Als globale Gemeinschaft können wir diesen Agenten helfen, sich von ihren Verlusten und Traumata zu erholen, um ihr Leben wieder aufzubauen.

Wer helfen möchte, kann bei gofundme spenden:
https://www.gofundme.com/ingress-camp-fire-support

Dieses Fundraising-Team wird mit den örtlichen Gemeinden zusammenarbeiten, damit Agenten die Hilfe benötigen geholfen wird. Zusätzlich werden Fördergelder beantragt und mit einem fraktionsübergreifenden Team wird sichergestellt, dass alle Mittel nach Bedarf verteilt werden.

Quelle: http://bit.ly/2zqL5av
#morethanagame #agentshelpingagents #ingress
@ENLde